Wieder hat sich ein Paar gefunden

mk wedding santos 14 1024x576In Tannenfels gaben sich vor kurzem Lukas de Santos, Graf von Tannenfels, genannt „Der Zwiebelgraf“ und Sascha de Santos-Ragu das Ja-Wort.

Dein Becher wird niemals leer sein, denn ich werd' sein dein Wein.

Lord Mkal von Mkalvania war gebeten worden, das schmucke Paar zu trauen. In einer bewegenden Zeremonie führte der Lord die beiden bereits eng verbundenen Partner zu ihrer gemeinsamen Zukunft:

Kein Licht leuchtet so hell wie das Licht einer Kerze in der Dunkelheit. Eine Kerze spendet durch ihr Licht Hoffnung, Klarheit und Sicherheit. Sie zeigt mit ihrem Licht ein Ziel und gibt Orientierung in der Dunkelheit. Mit ihr versprechen sich Lukas und Sascha gegenseitig die strahlende Quelle im gemeinsamen Leben zu sein, die den Weg weist und die Dunkelheit vertreibt.

Eine Vielzahl von Gästen gratulierte dem Paar und überreichten in einer Feierstunde, die im Foyer der Kirche stattfand, ihre Geschenke. Darüber hinaus hatte die Festgesellschaft ein Poem verfasst, das den Frischvermählten gewidmet ist.

Dieser beeindruckende Abend auf Tannenfels klang mit einem Konzert und später ausgelassenem Treiben auf der Tanzfläche aus.